Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. April 2012 4 26 /04 /April /2012 11:10

Tolle Musik auf die sich meine Kinder immer freuen

Für nur 12 Euro kann man diese tolle Kinderlieder CD kaufen, die ich schon 10 Jahre habe. Gut, letztes Jahr musste ich sie nachkaufen, weil die alte so langsam nicht mehr wollte. Meine Kinder, zwei davon sind schon groß, lieben diese Musik.

Mein Zwerg mit seinen 4 Jahren findet das Adventslied ganz klasse und auch das Bäckereilied. Meine Tochter liebt das Lied ebenfalls und auch das „Wann kommst Du Weihnachtsmann?“. Nur mein großer Sohn mag nicht mehr so wirklich alle Lieder der CD, er will immer nur eines hören. Für so viel Freude, die uns diese CD schon bereitet hat, gebe ich nur zu gerne 5 volle Sterne. Denn wie schon gesagt, meine Kinder lieben sie und ich auch.

Schon einige Tage vor Weihnachten sagen sie mir, dass ich sie anmachen soll und jeder will sein Lieblingslied oder Lieblingslieder hören. Und Zwergi war ganz enttäuscht, als ich sie nach Weihnachten wieder in den Schrank geräumt habe. So etwas Tolles, kann man nur empfehlen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare