Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. September 2012 1 03 /09 /September /2012 12:07

Ich habe diesen Film bei Amazon gekauft, da ich dort gestöbert habe und fand ihn echt ansprechend. Wenn man den Film schaut, scheint er erst langweilig, wenn er aber eine Weile läuft, ist er mehr als süß. Denn es geht um einen kleinen Jungen, der Nikolaus heißt und dessen Eltern verschwinden und nicht mehr auftauchen, anscheinend sind sie mit der kleinen Schwester ertrunken. Nikolas lebt bei Pflegefamilien, jedes Jahr bei einer neuen und geht immer zu der Unfallstelle, wo er seine Eltern und seine Schwester vermutet, legt ein Geschenk in das Wasser, dieses ist gefroren und er muss erst ein Loch reinhauen.

Dann fängt er auch an, sich bei den Familien mit Geschenken zu Weihnachten zu bedanken, alles geschnitzt und dies setzt sich immer weiter fort, bis er als erwachsener Mann das ganze Dorf beschenkt. Mehr verrate ich nicht. Es ist auf jeden Fall ein genialer Film, der 5 Sterne verdient hat und von der ganzen Familie angesehen werden kann, weshalb es auch noch eine Kaufempfehlung gibt.

Für 6 Euro ein toller Weihnachtsfilm.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by weihnachten.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Geschenke Weihnachten 2010
  • : Was kann ich zu Weihnachten verschenken? Ideen, Tipps und mehr ...
  • Kontakt

Recherche

Liens