Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Oktober 2012 1 01 /10 /Oktober /2012 09:16

Wirklich witzig – Weihnachtslieder mal anders

Ich liebe Wolfgang Petry, deshalb war ich ganz begeistert als ich diese CD entdeckt habe. Die Lieder sind ein wenig poppig gesungen, genauso wie ich es mag. Vor allem hat das Produkt nicht viel Geld gekostet und muss doch jedes Jahr wieder gehört haben. Ich habe die CD jetzt nämlich schon vier Jahre. Selbst meine Kinder lachen sich immer kaputt, wenn wir diese Weihnachtsmusik hören. Vor allem wenn Wolfgang Petry von einer Pflaume im Weihnachtsbaum singt und die Frage klären will, wie diese dorthin kam. Der Kauf hat sich für mich mehr als gelohnt und von daher gibt es 5 Sterne und auch eine dicke Kaufempfehlung. Die muss man einfach haben, wenn man das melancholische Weihnachtsfest mal vergessen will und ein freudiges Fest gestalten möchte.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by weihnachten.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Geschenke Weihnachten 2010
  • : Was kann ich zu Weihnachten verschenken? Ideen, Tipps und mehr ...
  • Kontakt

Recherche

Liens