Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. November 2012 2 20 /11 /November /2012 10:20

Mein Mann der Tüftler und diese tolle Rutsche!

Wir haben drei kleine Kinder und mein Mann ist ein toller Papa, er hat den Kids schon ein Bauhaus gebaut, er hat einen Spielturm mit seinen eigenen Händen erschaffen. Bei uns kommt kaum ein Fertigprodukt für den Garten ins Haus, eine Ausnahme hat er bei der Wellenrutsche gemacht, die gerade etwas über 100 Euro gekostet hat.

Wir lieben diese Rutsche, da sie stolze 3 Meter lang ist und hohe Seitenwände aufweist, perfekt für unsere kleine Lisa, die erst ein Jahr alt ist. Und für die perfekte Sicherheit der Kinder ist die Rutsche abgerundet. Mehr kann man sich gar nicht wünschen. Meine Kids lieben die Rutsche und wollen sogar im Regen raus.

Perfekt und dafür gibt es auch 5 Sterne und eine Kaufempfehlung! Die Wellenrutsche Anbaurutsche 3 m rot finden sie auch hier.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by weihnachten.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Geschenke Weihnachten 2010
  • : Was kann ich zu Weihnachten verschenken? Ideen, Tipps und mehr ...
  • Kontakt

Recherche

Liens