Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Dezember 2012 1 10 /12 /Dezember /2012 11:10

Einfach nur klasse!

Mein Sohn liebt Star Wars und nun soll er lernen, am Morgen alleine aufzustehen. Wie könnte das wohl besser klappen, als mit seinem Liebling als Wecker. Der R2D2 Wecker hat uns knappe 30 Euro gekostet und ist ein wahrer Hingucker. Mein Kind wird mit R2D2 Sounds geweckt und kann die Uhrzeit auch im Dunkeln an der Wand über seinem Bett ablesen. Das finde ich richtig gut.

Allerdings muss man dafür natürlich einen Knopf stellen. Richtig dumm ist nur, und genau deshalb gibt es leider nur 3 Sterne, dass wir unseren Sohn noch einen Wecker ans Bett stellen mussten, da der R2D2 nicht lange genug weckt, etwas über eine Minute reicht nicht aus, um einen 9 jährigen Jungen aus dem Bett zu schellen. Schade eigentlich, denn ansonsten ist der Wecker schon zu empfehlen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by weihnachten.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Geschenke Weihnachten 2010
  • : Was kann ich zu Weihnachten verschenken? Ideen, Tipps und mehr ...
  • Kontakt

Recherche

Liens