Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Dezember 2014 1 15 /12 /Dezember /2014 07:15

Pro: günstiger Preis, niedriger Stromverbrauch - Kontra: Kabel verknotet sich 

Es handelt sich um eine 3m lange LED Lichterkette mit 30 LEDs. Diese sind witterungsbeständig; Sockel sowie Kabel sind schwarz. Der Stromverbrauch beträgt nur etwa 2 Watt.Diese Lichterkette kostet 14,95 EUR.

Die Lichterkette ist für den jahreszeitenunabhängigen Einsatz im Innen- sowie Außenbereich geeignet. 

Ich gebe dieser Lichterkette 4 von 5 Sternen. Mir gefällt das warme Licht dieser Lichterkette, welches eine schöne, ruhige Stimmung verbreitet. Der niedrige Stromverbrauch ist positiv zu bewerten - schließlich brennt die Lichterkette oft eine lange Zeit, wenn man sie zum Beispiel für die Weihnachtsbeleuchtung am Haus verwendet.

Durch die Witterungsunabhängigkeit kann man die Lichterkette zu jeder Jahreszeit und überall, wo es einen Stromanschluss gibt, verwenden. Ob nun bei der Sommerparty oder als Weihnachtsbeleuchtung kein Problem für diese Lichterkette! 

Einen Stern Abzug gibt es für das Kabel, das sich beim Aufhängen oft verdreht hat. Mit ein wenig Hilfe einer zweiten Person sollte es jedoch kein Problem sein. Insgesamt empfehle ich diese Lichterkette aber uneingeschränkt weiter. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by weihnachten.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Geschenke Weihnachten 2010
  • : Was kann ich zu Weihnachten verschenken? Ideen, Tipps und mehr ...
  • Kontakt

Recherche

Liens