Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Dezember 2010 2 14 /12 /Dezember /2010 10:05
Bald ist Weihnachten und ich wuste nicht, wie ich meine Ente braten sollte. Also sollte ein richtiger Bräter besorgt werden.
Ich entschied mich dann auch sogleich für den Karcher 121749 Aluguss-Bräter 2in1. Eine runde gelungene Sache, wie ich dann feststellte.

Dieser Bräter nutzt den Platz im Backofen komplett aus, da seine Form eckig ist. Besonders kann ich diesen Karcher 121749 Aluguss-Bräter 2in1 für recht grosse Braten, Enten oder Gänse
empfehlen.

Im Deckel als auch im Bräter ist eine weitere Kochzone integriert. Nun kann ich den Bräter auch als grossen Topf benutzen und gleichzeitig den Deckel zur Pfanne umfunktionieren.

In diesen Bräter passt nun wirklich alles rein, supereinfach zu reinigen und auch noch doppelt nutzbar. Zu meiner letzten Party habe ich sogar meine Goulaschsuppe in diesem Bräter hergestellt.
Superlecker kam diese dann auf den Tisch.

Ein wirkliches Kochwunder, welches in keiner Küche mehr fehlen sollte. Sogar ein paar Kochhandschuhe waren bei dem Kauf inbegriffen.

Da ich so zufrieden mit diesem Bräter bin, werde ich diesen Weihnachten auch meiner Freundin schenken.

:-) Tabby

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by weihnachten.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Geschenke Weihnachten 2010
  • : Was kann ich zu Weihnachten verschenken? Ideen, Tipps und mehr ...
  • Kontakt

Recherche

Liens