Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Dezember 2010 5 31 /12 /Dezember /2010 12:30
Tja, nun ist das Jahr fast geschafft und damit auch die besinnliche Weihnachtszeit vorbei.

Bereits zu Beginn der ersten Januarwoche werden die Geschäfte die ersten Frühlingsartikel präsentieren und nicht lange, dann stehen die Osterhasen in den Regalen.

Eigentlich schade, denn es ist doch tiefster Winter - warum immer alles gleich wegräumen? Wir dekorieren nur um - alles, was mit dem Winter zusammenhängt, bleibt stehen, nur die reine Weihnachtsdeko wird fortgeräumt.

Und unser Baum verbleibt natürlich auch noch ein paar Wochen im Wohnzimmer - schließlich gibt er ein schönes Licht und wenn es draußen noch einmal richtig Winter wird - und das kommt bestimmt - ist es umso gemütlicher.

Und jetzt fragen Sie sich sicher, was mit unserem Weihnachten Blog wird?
GANZ EINFACH: Weiter geht`s, mit tollen saisonalen Ereignissen, Ideen für (un) weihnachtliche Geschenke, kleinen Storys - und dann warten wir gemeinsam auf die nächste Adventszeit - oder???

Also - wir sehen uns in 2011!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by weihnachten.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Geschenke Weihnachten 2010
  • : Was kann ich zu Weihnachten verschenken? Ideen, Tipps und mehr ...
  • Kontakt

Recherche

Liens