Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Januar 2012 3 04 /01 /Januar /2012 10:50

Ich war auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin. Im Internet hoffte ich das passende Geschenk, eine Geldbörse zu finden.
Mit Hilfe einer Suchmaschine habe ich einen Anbieter mit einem großen Sortiment an Geldbörsen gefunden. Die Artikel waren in dem Preissegment, das ich mir vorgestellt hatte. Ich konnte in aller Ruhe auswählen. Dies war schwieriger. als ich dachte, denn mir gefielen mehrere Artikel. Ich entschied mich für eine Geldbörse in pink. Das Muster war modern und das Design etwas besonderes.
Der Bestellvorgang war sehr einfach. Obwohl ich noch kein Kunde dieser Versandunternehmens war, konnte ich die Bestellung mit wenigen Klicks abschließen. Innerhalb weniger Minuten hatte ich eine Mail mit der Bestätigung meiner Anmeldung und der Bestellbestätigung. Das Unternehmen teilte mir mit, dass der Artikel innerhalb eines Tages bei mir ankommt. ich habe am darauf folgenden Tag gewartet, allerdings vergeblich. 2 Tage später kam einen Mail, dass die Geldbörse verschickt wurde. Einen Tag später war sie dann bei mir angekommen.
Das Portmonee war wie im Internet beschrieben. Es gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist wie in der Abbildung und der Artikel ist einwandfrei.
Ich würde mich wieder für einen Einkauf bei diesem Anbieter entscheiden. Ich bewerte das Produkt mit einer neun.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by weihnachten.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Geschenke Weihnachten 2010
  • : Was kann ich zu Weihnachten verschenken? Ideen, Tipps und mehr ...
  • Kontakt

Recherche

Liens