Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Dezember 2013 1 02 /12 /Dezember /2013 10:00

Ich suchte etwas für meine Mutter, um es - wie in jedem Jahr, in einer heimlichen Minute an ihren Tannenbaum zu hängen. Anfangs fiel es ihr erst beim Abschmücken auf, doch mittlerweile schaut sie sich ihren Tannenbaum ganz genau an, wenn ich noch in ihrer Nähe bin.

In diesem Jahr habe ich ihr ein verliebtes Paar gekauft. Der Mann ist mit einem Weihnachtsbäumchen ausgestattet und die Frau mit Geschenken. Zudem besitzt die Figur einen bayrischen Touch. Es sieht weihnachtlich aus und passt farblich richtig schön an einen grünen Baum.

Die Figur besteht aus Biskuitporzellan. Sie ist recht empfindlich, da sollte man aufpassen. Zu meiner Mutter passt der Hutschenreuther Baumschmuck, da es sich hierbei nicht um neu-modernen Kram mit runden Kulleraugen handelt. Auch wenn er etwas preisintensiver ist, gebe ich dem Baumschmuck 5 Sterne. 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by weihnachten.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Geschenke Weihnachten 2010
  • : Was kann ich zu Weihnachten verschenken? Ideen, Tipps und mehr ...
  • Kontakt

Recherche

Liens