Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Dezember 2014 1 08 /12 /Dezember /2014 09:12

Das aus Draht gefertigte Rentier ist eine stilvolle Weihnachtsdekoration für den Außenbereich, kann aber auch als Innendekoration verwendet werden.

Für die allgemeinen Eigenschaften des Rentiers gibt es 2,5 Sterne.

Das Gestell des Rentiers besteht aus stabilem Stahldraht. Dieser ist mit schwarzem Kunststoff überzogen. Die Witterungsbeständigkeit ist natürlich auch gegeben.

Das Drahtgestell besteht aus 2 Teilen die mit Kabelbindern verbunden werden, diese sind im Lieferumfang enthalten. Eine Lichterkette, die für den Einsatz im Außenbereich geeignet sein muss, ist leider nicht enthalten und muss extra gekauft werden. Vorteil ist daran allerdings, dass die Lichterkette nach dem eigenen Geschmack mit bunten oder einfarbigen Lichtern gewählt werden kann.

Die Montage ist einfach und war auch mit Kindern kein Problem. Das Anbringen der Lichterkette fordert etwas Fingerfertigkeit, ist aber keine besonders große Herausforderung.

Weitere Möglichkeiten

Das Drahtgestell des Rentiers muss nicht nur als Weihnachtsdekoration verwendet werden. Auch ohne zusätzliche Verzierung mit der Lichterkette ist das Rentier ein Hingucker. Das Rentier kann außerdem mit Moos gefällt oder auch bepflanzt werden und wirkt so das ganze Jahr über sehr dekorativ.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by weihnachten.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Geschenke Weihnachten 2010
  • : Was kann ich zu Weihnachten verschenken? Ideen, Tipps und mehr ...
  • Kontakt

Recherche

Liens