Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Dezember 2013 1 16 /12 /Dezember /2013 10:13

 Jedes Jahr hat man die gleiche Dekoration im Haus oder im Vorgarten stehen. Also beschloss ich, mich einmal in der Stadt umzuschauen, was es Neues an Dekoration auf dem Markt gibt. Hier war nichts Besonderes dabei und entschied mich, das Internet nach Dekoartikeln zu durchstöbern. Auf der Seite Trends im Web entdeckte ich gleich das Lunartec Santa Claus Rentier Prancer stehend.

Das Aussehen und die Verarbeitung

Mit seinen 10 blauen LED`s leuchtet dieses Rentier besonders schön. Es besteht aus gebogenem Draht und ist verziert mit schimmernden Pailletten und funkelnden Perlen und goldenen Kügelchen am Geweih. Als Pendant kann man ebenfalls das Santa Claus Rentier Dasher liegend bestellen. Zusammenstehend sind sie ein wahrer Blickfang. Betrieben wird das Rentier & über den USB Port des eigenen Computers oder man verwendet Batterien. Das begeistert mich total.

Der Blickfang

Ich habe es gleich in meinen Vorgarten gestellt. Die Nachbarn beneiden mich um dieses schöne Lunartec Santa Claus Rentier Prancer. Als ich verriet, wo ich es gekauft habe, konnten es meine Nachbarn nicht abwarten und bestellten es auch. Jetzt strahlt die ganze Straße voller Lunartec Santa Claus Rentiere Prancer, was wirklich edel aussieht. Das sind mir und meinen Nachbarn volle 5 Sterne wert. 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare