Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. September 2013 3 04 /09 /September /2013 09:43

Schon seit Ende August finden wir in den Regalen der Supermärkte die ersten Süßigkeiten für den Weihnachtsteller. Also wird es langsam Zeit, sich um die Dekotrends Weihnachten 2013 zu kümmern – oder?

Eigentlich etwas früh, weil ja noch der Herbst kommt und man zu dieser Zeitt besonders schöne und farbenfreudige Dekorationen findet – aber ich füge mich hier mal fix den allgemeinen Strömungen und habe mich schlau gemacht, was dieses Jahr so an den Weihnachtsbäumen hängen soll.

Weihnachten 2013 Deko Trend

Weg vom klassischen o, Golf und Grün – wer sich das vorstellen kann, der ist mit farbigen Plastik-Weihnachtsbäumen oder schneeweißen Sträuchern voll im Trend. Die Kugelsets werden dieses Jahr in dunklen Farben angeboten. Besonders trendig sind die Farben Türkis und Petrol. Wem das ein wenig zu dunkel am Baum ist, sollte zu kühlem Silber oder warmen Goldtönen greifen und ein paar moderne Hänger zwischen die Kugeln platzieren. Passend zum Baumschmuck gibt es auch Kerzengläser in den neuen Farben. Die kann FRAU auch ganzjährig verwenden, sofern sie nicht mit weihnachtlichen Motiven besprüht oder bemalt sind.

Ich finde ja, dass es noch etwas früh ist, neuen Baumschmuck zu kaufen. Wartet noch etwas ab, bis das Wetter regnerisch ist und dann habt Ihr auch mehr Muße, die Dekokisten zu durchstöbern und Eure Weihnachtsdeko 2013 zu planen. Und bis dahin erzählen wir Euch alles rund um Weihnachten… Versprochen

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by weihnachten.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Geschenke Weihnachten 2010
  • : Was kann ich zu Weihnachten verschenken? Ideen, Tipps und mehr ...
  • Kontakt

Recherche

Liens