Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. November 2011 3 02 /11 /November /2011 13:26

Die KNEIPP - Körpermilch Mandelblüten bekam ich als Geschenk, sonst hätte ich sie wahrscheinlich nie ausprobiert. Ich war bis jetzt immer der Meinung, dass Creme gleich Creme ist und Körpermilch gleich Körpermilch. Nun habe ich mich eines besseren belehren lassen.
Gerade im Winter leide ich unter einer sehr trockenen Haut, besonders an den Schienbeinen. Ich sah immer aus, als hätte ich eine Kraterlandschaft auf den Beinen. Nicht mehr seit ich die KNEIPP - Körpermilch Mandelblüten benutze. Der Langzeiteffekt an Pflege und Feuchtigkeit ist deutlich spürbar. Die Körpermilch zieht sehr schnell ein und sofort nach dem Auftragen sind Spannungsgefühle und Juckreiz verschwunden. Auch der Duft ist sehr angenehm. Selbst der Preis ist im Verhältnis zu der Wirkung mehr als akzeptabel.
Ich würde sie vor allem für Menschen mit gereizter, sehr trockener Haut empfehlen.
5 Sterne für die KNEIPP - Körpermilch Mandelblüten.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare